Hotel Son Fogueró

Son Fogueró is an antique Majorcan possessió (possession) surrounded by countryside, that was converted in a lovely and quiet hotel. Son Fogueró was the first luxury petit hotel located in the country. In this house of artists, the nature merges and mixes up with the art. This is a quiet and a place of meditation. It is hardly surprising that the guests of Son Fogueró, sensitive with the beautiful and nice things, come back years after years in order to relax.

Virtual Tour

ROOM

The hotel has four types of rooms, all different rural faithful to the design of the hotel, but with each other to evaluate the authenticity and adapt to the needs of the most demanding customers will be able to keep the interior; a new concept of accommodation in a room away to sleep in our rooms are experiences and feelings, which is make your stay with us unique.

Gallery

If you want to spend a few days in Mallorca, incidentally to explore the island and who enjoy rest and relaxation, the only can give you a natural environment, such as that offered by the municipality of Maria de la Salut, Son Fogueró’s Hotel the right accommodation you want and need. Therefore, let us know as soon as possible in connection and make your reservation.

Son Fogueró Vídeo

Ein einmaliges Erlebnis

Son Fogueró Hotel ist ein wunderschönes Anwesen in der Ortschaft Maria de la Salut, Mallorca. In der Tat ist es durch die natürliche Schönheit der Insel zur Verfügung umgeben.

ANKUNFT

11

09

ABREISE

11

09

GÄSTE

1

Gäste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
RESERVATION HOTLINE info@sonfoguero.com Reservation assistance available 24 hours

Hotel Son Fogueró

Son Fogueró ist eine antike mallorquinische possessió (Besitz), umgeben von Natur, die in einer schönen und ruhigen Hotel umgewandelt wurde. Son Fogueró war das erste Luxus-petit Hotel auf dem Land befindet. In diesem Haus der Künstler, geht die Natur und mischt sich mit der Kunst. Dies ist ein ruhiger und ein Ort der Meditation. Es ist kaum verwunderlich, dass die Gäste von Son Fogueró, sensibel mit den schönen und schöne Dinge, wieder Jahre nach Jahren, um sich zu entspannen.

Virtual Tour

Zimmer in Son Fogueró

Das Hotel verfügt über vier Arten von Zimmern, die alle verschiedenen ländlichen getreu dem Design des Hotels, sondern miteinander, um die Authentizität und die Anpassung an die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden in der Lage zu beurteilen, die Inneneinrichtung zu halten; ein neues Konzept der Unterbringung aus einem Raum entfernt in unseren Räumen zu schlafen sind Erfahrungen und Gefühle, die Ihren Aufenthalt bei uns machen ist einzigartig.

Bilder

Wenn Sie ein paar Tage auf Mallorca verbringen möchten, die Insel und, nebenbei bemerkt zu erkunden, die Ruhe und Entspannung genießen, die nur Ihnen eine natürliche Umgebung geben kann, wie sie von der Gemeinde Maria de la Salut angeboten wird, ist Son Fogueró Hotel die richtige Unterkunft Sie wollen und brauchen. Deshalb uns bitte so bald wie möglich in Verbindung und machen Sie Ihre Reservierung.

Son Fogueró Vídeo